Schriftgröße: A A A

Neuigkeiten aus dem Wagrierweg!

Wäsche waschen im Waschhaus Wagrierweg und kein Kleingeld zur Hand? Die Zeiten sind vorbei, denn der bargeldlose Zahlungsverkehr hielt Einzug im Waschhaus und wurde zum 19. Dezember 2016 eingeführt. Endlich kein Kleingeld suchen mehr, kein sammeln oder eintauschen von Münzen! Und ein Einbruch wird auch zwecklos, weil kein Geld mehr zu erbeuten ist.

Als Mieter der Wohnanlage Wagrierweg ist jeder Mieter theoretisch zugangsberechtigt zum Waschhaus. Eine Anmeldung und die Abrechnung erfolgt nun über die Firma PACO unlimited AG.
Informationen zur Fa. PACO können unter

http://www.paco-unlimited.de/4640_Abrechnungslösungen.html

abgerufen werden.

Waschküchen der BGFGUm noch einige Nutzungshinweise und eine Einführung in das neue Abrechnungssystem zu bekommen, waren am 19. und 20. Dezember 2016 im Wagrierweg direkt vor Ort ein Mitarbeiter der Fa. PACO und Herr Füllenbach und Herr Gaul von der BGFG anwesend. Dies bot die Gelegenheit, um eventuelle Fragen zu stellen und Unklarheiten erklärt zu bekommen.

Rita Schwarz + das Redaktionsteam

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.