Schriftgröße: A A A

Schön war’s, unser diesjähriges Familienfest!

Neben Mama, Papa, Oma, Opa und Co, wollten sich auch Schmetterlinge, Spiderman und Raubkatzen einen tollen Tag machen. Erinnert ihr Euch noch an den Zauberer Roy, die Rollenrutsche oder die Tanz-Zwerge? Und was ist eigentlich mit der Hüpfburg, dem Kinderchor und den Sängerinnen Anny & Lissy?

Es gab so viel zu entdecken — und zu erleben! Natürlich gab es auch etwas zu essen und sogar einen Cocktailstand. Vielleicht gibt’s im Herbst ja mal etwas von unseren selbstgepflanzten Kartoffeln? Unsere Kartoffeltüre sind sehr vielversprechend. Schaut mal hier: Kartoffeltürme. Kleine, mittelgroße und große Nachbarn kamen auf ihre Kosten – und ratet mal, wer mindestens genauso viel Spaß hatten wie wir? Die Sonne! Sie ließ es sich nicht nehmen uns zu besuchen und mit uns zu feiern. Ich sag’s doch: Schön war’s! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit den Einrichtungen vor Ort: Schule Moorflagen, Elternschule Niendorf, Spielhaus Wagrierweg, Haus der Jugend Niendorf-Nord, elbkinder Kita Wagrierweg, ReBBZ, Stadtteilschule Niendorf, Ev.-Luth. Kirchgemeinde Niendorf, ProNieNo.

Die BGFG sagt Danke für die gute Zusammenarbeit!

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.