Schriftgröße: A A A

Was macht denn eigentlich die …

… Kreativgruppe?

Schon mal Inchies gestaltet? Inchies sind kleine Quadrate im Inch-Maß (2,54 x 2,54 cm), die auf vielerlei Art ausgestaltet werden können und dann zu einem größeren Bild gruppiert werden. Damit lässt sich eine kleine Glückwunschkarte gestalten, genauso wie auch ein größeres Wandbild.

Wir Kreativen sind eine kleine Gruppe aktiver Nachbarinnen, die gemeinsam ihren vielseitigen Interessen nachgehen. Unsere Vorlieben teilen wir gern mit interessierten Nachbarn.
In unserer Gruppe kann man die Nadeln spielen lassen für warme Socken. Oder es wird mit Papier und Falzbein die nächste große Familienfeier dekorativ verschönert.
Püppi braucht ein neues Outfit? Dafür wälzen wir gern unsere Schnittmustermappen und verarbeiten kleine Stoffreste. Mal ein hübsches Geschenk selbst herstellen? Wie wäre es damit: einen Einband für einen College-Block mit hübschen Papieren selbst gestalten? Oder mit geringen Mitteln praktische Schlüsselbänder kreieren.

Uns fällt immer wieder etwas ein, was wir noch nicht probiert haben oder gar besonders gern machen. Und wenn es mal gar nichts sein soll, was verarbeitet werden soll, dann kann es auch mal eine Klönrunde, verbunden mit einem kleinen Abendbrot, sein.

Kommt doch einfach mal dazu! Wir freuen uns auf Euch!

Was: Kreativgruppe
Wann: jeden Freitag, 17:00 – 19:00 Uhr
Wo: DAS NACHBARHAUS, im grünen Salon, Wagrierweg 31, Niendorf-Nord
Ansprechpartnerin: Rita Schwarz
Hinweis: einmal im Monat kochen wir hinterher gemeinsam!

Rita Schwarz & das Redaktionsteam

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.