Schriftgröße: A A A

Gartengruppe am Blumenmeer und rund um das Nachbarhaus

Datum
08.12.2017 - 14:45 - 15:45

Umlage

In der Park ähnlichen Grünanlage zwischen dem Wagrierweg und Vielohweg hat sich viel getan. Seit einigen Jahren nun schon gibt es eine offene Gartengruppe, die in Kooperation mit AMA e.V. eine Fläche neu geplant oder sogar schon umgestaltet hat. So wurde die Fläche rund um das sogenannte Amphitheater in Gemeinschaftsarbeit der Gartengruppe des Nachbarhauses, des Jugendhilfeträgers AMA e.V. und Mitarbeitern der BGFG in ein begehbares Beet umgewandelt. Fachlich hat Rico Horn die Arbeit angeleitet. Entstanden ist das Beet im Zentrum dieses Platzes, das zum Schnuppern, Naschen und vorsichtigem Fühlen einlädt.
Weiter geht es rund um das Nachbarhaus. Hier soll der Garten interessanter für Jung und Alt gestaltet werden.

Was: Gartengruppe
Wann: Freitags, 14:45 – 15:45 Uhr
Wo: am Blumenmeer und rund Beete um das
Nachbarhaus Niendorf, Wagrierweg 31
Ansprechpartner: Rico Horn, Luis Valle

Umlage: 0,00 €

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.