Schriftgröße: A A A

Am kommenden Samstag gibt es den nächsten DIY-Workshop

Immer am dritten Samstag im Monat heißt es: Selbermachen!
Dann treffen sich die Niendorfer Nadelspitzen

Wir nähen einfache & individuelle Sachen! Hab ihr Lust dabei zu sein? Bringt mit, was ihr gern ausprobieren oder fertigstellen wollt. Wir tauschen uns aus über Trends und helfen uns mit herrlichen Tricks. So geht manches einfacher als gedacht. Der kleine Hunger zwischendurch? Jeder kann doch eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet beitragen …

Zwei Nähmaschinen und auch eine Overlock-Maschine sind im Nachbarhaus vorhanden. Und bringt Eure Freundinnen gleich noch mit.

Herzlich willkommen!

Was: Niendorfer Nadelspitzen – Nähworkshops in kleiner Runde
Wann: Immer am dritten Samstag im Monat von 10:00 – 17:00 Uhr
Die nächsten Termine: Sa., 18.08.2018 / Sa., 15.09.2018 / Sa., 20.10.2018
Wo: Das Nachbarhaus, Wagrierweg 31
Ansprechpartnerin: Rita Schwarz

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.