Schriftgröße: A A A

Café Sonnenschein startet am 13.09., 15 Uhr

Liebe Gäste, Nachbarinnen und Freunde,
wir freuen uns auf Sie in unserm kleinen neuen Herzensprojekt, dem
Café Sonnenschein. Wir finden, es soll einfach sein: So ein monatliches
Zusammentreffen bei Kaffee & Kuchen mit fröhlichen Menschen aus der
Nachbarschaft. Gemütlich und offen für Jung und Alt – hier in Niendorf Nord.
Am Samstag, 13.09., um 15 Uhr soll es losgehen. Kommen Sie und bringen
Sie gern noch jemanden mit.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!
Kristina, Heike, Susanne und Thorsten

Ort
DAS NACHBARHAUS | Wagrierweg 31 | 22455 Hamburg

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.