Schriftgröße: A A A

Filmfest im Nachbarhaus

Datum
29.05.2015 - 16:00 - 20:30

Umlage

Am Europäischen Tag der Nachbarschaft möchten wir Sie wieder einmal zu einem Filmfest einladen. Es werden zwei Filme gezeigt. Wir freuen uns besonders darüber, dass an diesem Tag die Möglichkeit besteht, die jungen Filmemacher von springchild production kennenzulernen und sie über die Entstehung des Filmes “Das Tor zur Welt” befragen zu können.

BGFG und Elisabeth-Kleber-Stiftung / Das Tor zur Welt / Film springchild productionsWas: Filmfest in Niendorf -Nord
Wann:
Fr., 29. Mai 2015
Wo: Das Nachbarhaus, Wagrierweg 31

Programm:
16:00 Uhr

Film – Es war einmal in Niendorf
Den Dokumentarfilm über die Geschichte von Niendorf und die Veränderungen zeigen wir mit Unterstützung des Forum Kollau.

18:00 Uhr
Buffet – Salate und Würstchen
Das engagierte Team vom Nachbarhaus bereitet für Sie ein Buffet mit vielen kleinen Köstlichkeiten vor.

19:00 Uhr
Film – Das Tor zur Welt
Tagtäglich sitzt ein Mann auf derselben Bank der U-Bahn-Station. Vor seinen Augen gehen die Türen auf wie ein Vorhang und für einen kurzen Moment öffnet sich ein
Blick in eine ganz eigene Welt.
Im Anschluss Gespräch mit Regisseur und Produzentin.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Sie.
Eine Veranstaltung der BGFG. Das Projekt wurde unterstützt durch die Elisabeth-Kleber-Stiftung. Informationen unter (040) 21 11 00-66.

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.