Schriftgröße: A A A

Corona-Pause: Familienyoga – kinderleicht!

Datum
03.09.2021 - 17:00 - 18:00

Umlage
2,50 €

Derzeit pausieren alle Angebote und Veranstaltungen im Nachbarhaus.
Sobald sich an der Situation etwas ändert, informieren wir Sie hier. Noch schneller aber am Schaukasten vor dem Haus.

Hier können Eltern und ihre Kinder entspannen, üben und meditieren

Moin, moin!
Mein Name ist Luis Valle, 41, ich komme aus Galicien, Nordwest-Spanien, und ich bin Vater von zwei tollen Jungs, Miro und Iago. Ich wohne seit 2010 in Hamburg und ich fühle mich hier wohl.
Genau wie in Niendorf Nord! Mit Celine Müller-Berg und Rico Horn arbeite ich seit einiger Zeit sehr gerne am Blumenmeer.
Neben Kundalini Yoga ist Gärtnern auch meine große Leidenschaft.
Ab 20. Januar 2017, wird Kundalini Yoga für junge Menschen im Nachbarhaus angeboten. Nach Abschluss meiner Yoga-Lehrer-Ausbildung, ist es eine tolle Gelegenheit für mich und ich freue mich sehr darauf. Danke an Euch alle!

Liebe Grüße, saudiños,
Luis Valle

Was: Kinderyoga für kleine, mittelere und große Menschen
Wann: Freitags, 17:00 – 18:00 Uhr
Wo: Im Nachbarhaus Niendorf, Wagrierweg 31 im großen Saal
Ansprechpartner: Luis Valle

Umlage: 2,50 €

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.