Schriftgröße: A A A

Haste Töne? | Nachbarschaftschor

Datum
09.05.2024 - 18:30 - 20:00

Umlage

Wenn das Herz schon morgens summt …

In diesen herrlich fröhlichen Nachbarschaftschor kannst Du noch einsteigen. Auch wenn Deine Stimme nicht mehr die jüngste ist. Wir singen bekannte und neue Lieder, oft zweistimmig und immer mit viel Fröhlichkeit. Auch Männer sind uns herzlich willkommen.

Einfach mitsingen! Auch ohne Vorkenntnisse kann jede und jeder in diesen Spaß einsteigen. Bei dem ein oder anderen regionalen Fest hatten wir bereits Gelegenheit unsere Lieder zu präsentieren.

Ansprechpartnerinnen
Sigrid und Ingrid

Wir treffen uns immer am zweiten und vierten Donnerstag im Monat. Für Kopien und Material bringe bitte 2,00 Euro mit.

Ein Kooperationsprojekt mit der Elisabeth-Kleber-Stiftung

Hinweis
Feiertage können anders gestaltet sein. Bitte informieren Sie sich in der Gruppe vor Ort.

Ort
DAS NACHBARHAUS | Wagrierweg 31 | 22455 Hamburg

Ansprechpartnerin bei der bgfg ist
Elke Ribeaucourt | T: 040 21 11 00-73

 

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.