Schriftgröße: A A A

Corona-Pause: Niendorfer Nadelspitzen / DIY

Datum
19.10.2019 - 10:00 - 17:00

Umlage
0,00 €

Derzeit pausieren alle Angebote und Veranstaltungen im Nachbarhaus.
Sobald sich an der Situation etwas ändert, informieren wir Sie hier. Noch schneller aber am Schaukasten vor dem Haus.

Immer am dritten Samstag im Monat heißt es: Selbermachen!
Dann treffen sich die Niendorfer Nadelspitzen.
Wir nähen einfache & individuelle Sachen! Hab ihr Lust dabei zu sein? Bringt mit, was ihr gern ausprobieren oder fertigstellen wollt. Wir tauschen uns aus über Trends und helfen uns mit herrlichen Tricks. So geht manches einfacher als gedacht. Der kleine Hunger zwischendurch? Jeder kann doch eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet beitragen …

 

Zwei Nähmaschinen und auch eine Overlock-Maschine sind im Nachbarhaus vorhanden. Und bringt Eure Freundinnen gleich noch mit.

Herzlich willkommen!

Was: Niendorfer Nadelspitzen – DIY-Nähworkshops in kleiner Runde
Wann: Immer am dritten Samstag im Monat von 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Das Nachbarhaus, Wagrierweg 31
Ansprechpartnerin: Rita Schwarz

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.