Schriftgröße: A A A

Filmfest im Nachbarschaftstreff Niendorf

Liebe Filmfreunde…

… der Film No Smoking hat bei move at moor, dem Hamburger Schülerfilmfest, den Publikumspreis gewonnen. Zur Erinnerung: NO SMOKING – ein Film aus Deutschland/Hamburg/Niendorf von 2012.

Ausgedacht, gedreht und produziert von Schülern des Gynasiums Ohmoor und Senioren der BGFG im Unterricht. Unterstützt wurde dieses Projekt von der Elisabeth-Kleber-Stiftung.

Premiere hatte No Smoking am Europäischen Tag der Nachbarschaften im Nachbarhaus in Niendorf am 24. Mai. Am Montag, 18. Juni 2012 lief um 19:00 Uhr der Film noch einmal im Abatonkino. “Wenn das nicht der erste Schritt in Richtung Oskar ist?” war in Niendorf zu hören.

Herzlichen Glückwunsch der Crew.

Das Filmfest im Rahmen des Europäischen Tages der Nachbarschaften war eine Veranstaltung der BGFG. Informationen unter (040) 21 11 00-66.

Programm:

GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)

Ein Kommentar zu "Filmfest im Nachbarschaftstreff Niendorf"

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.