Schriftgröße: A A A

Daddys Lunch – hier kochen die Herren

Liebe Väter, liebe Großväter

am Sonnabend, 23.11., traf man sich zum ersten Mal zu Daddys Lunch. Es war eine kleine, aber feine Runde. Ercan, der “Oberkoch”, lud zur Begrüßung und zum Kennenlernen erst einmal zu einer Tasse Kaffee und so konnte man sich schon mal beschnuppern. Und dann gings in die Küche zum Vorbereiten der Speisen. Auf dem Speiseplan standen Spagetti Bolognese und gemischter Salat. Väter, die sich trauten, gemeinsam zu kochen und die mit Begeisterung und Appetit anschließend auch zulangten und es sich schmecken ließen, sie hatten viel Freude an diesem Tag.

Väter und Ihre Kinder sind herzlich eingeladen mit zu kochen. Die nächsten Termine sind der 14. und 21. Dezember. Wir freuen uns darauf.

Was: Daddys Lunch – hier kochen die Herren!
Termine: immer der vorletzte und letzte Sonnabend im Monat
14. + 21. Dezember 2013
18. + 25. Januar 2014
15. + 22. Februar 2014
15. + 22. März 2014
Wann: jeweils von 11:30 bis 14:30 Uhr
Wo: In Küche und rotem Salon im Nachbarhaus in Niendorf

Kostenbeitrag: 5,– € für Vater und Kind, jedes weitere 2,– €
Anmeldung: Spielhaus Wagrierweg, Tel. 551 36 45 oder Elternschule Niendorf, Tel. 428 01 46 66

Rita Schwarz + das Redaktionsteam

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.