Schriftgröße: A A A

Kleine Nachlese zum Klöncafé

Haste Töne Klöncafé 2 midiZum Klöncafé im Nachbarhaus trafen sich im Dezember wieder viele Nachbarn zur gewohnten Kaffee- und Tortenzeit, auch um sich auf die bevorstehende Advent- und Weihnachtszeit bei Kaffee und Kerzenschein einzustimmen.

Um das schöne Beisammensein auch musikalisch zu umrahmen, hatte sich in diesem Jahr -Haste Töne- der Chor der Niendorfer Nachbarn eingefunden und ein paar sehr schöne Weihnachtslieder angestimmt.
Haste Töne midiAls besondere Überraschung stellte sich dabei die neue Chorleiterin Miki Sawai mit dem wohl bekanntesten Weihnachtslied der Welt, nämlich Stille Nacht, gesungen in ihrer Muttersprache, vor. Es war für alle Anwesenden ein sehr anrührender Moment.

Nun ist die Weihnachtszeit schon wieder Schnee von gestern – der sich aber auch nicht einstellen will – und wir starten mit unserem Chor wieder an jedem zweiten und vierten Samstag im Monat jeweils um 15 Uhr im Nachbarhaus in Niendorf. Weitere Sängerinnen und Sänger (!) sind jederzeit herzlich willkommen.

Rita Schwarz und das Redaktionsteam

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.