Schriftgröße: A A A

Inchies? Was ist das denn? Braucht man das?

Nein, man braucht es nicht. ABER – es ist schön, mit kleinen Dingen mal etwas Großes zu gestalten! Seiner Kreativität freien Lauf lassen. Überlegen, was man mit einem Quadrat in der Größe eines Inch (2,54 cm) Schönes machen kann.

Es ist möglich, mit ein paar Inchies eine hübsche kleine Grußkarte zu gestalten. Aber es ist genauso gut möglich, mit vielen kleinen Inchies ein großes Wandbild herzustellen. Dabei ist man nicht festgelegt auf die 1-Inch-Größe, sondern man darf nach eigenem Gusto gern auch größere Quadrate kreieren.

Unsere Spezialistin in der Gestaltung von Inchies ist Frau Ihde-Böker, die auf vielfältige Weise schon Inchies hergestellt und uns immer wieder mit ihrer Kreativität beeindruckt hat. Eine kleine Auswahl ihrer Bilder zeigen wir hier gern.

Probieren Sie es doch selber einmal aus. Vielleicht sogar mit uns gemeinsam an jedem Freitag, ab 17:00 Uhr. Wir treffen uns im Nachbarhaus in Niendorf-Nord, Wagrierweg 31.

Rita Schwarz & das Redaktionsteam

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.