Schriftgröße: A A A

Frühlingserwachen

StartGruppenGartengruppeFrühlingserwachen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niendorfer vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
14. Januar 2013 um 15:51 #13144

Niendorfer

Noch schlummert alles im Winterschlaf. Draußen ist es frostig und die Pflanzen halten ihre Winterruhe, um Kraft zu tanken für den kommenden Frühling. Aber gedanklich können wir uns schon auf das neue Gartenjahr einstellen und Überlegungen anstellen, was uns in der weiteren Gestaltung unseres Umfeldes am Herzen liegt. Es steht die Anpflanzung des “Beerenwaldes” beim Blumenmeer an. Gibt es “Lieblingsbeeren”, die wir gern in unserer Umgebung haben möchten und die wir dann auch gern verwenden dürfen? Vielleicht steht in diesem Jahr schon das erste Glas “Niendorfer Ernte” an? Das wäre doch köstlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.