Natürlich geht auch einmal ein Reifen kaputt. Der wird dann mit vereinten Kräften geflickt. Natürlich regnet es auch hin und wieder. Dann ziehen wir eben unser Regenzeug an. Natürlich kommt der Wind IMMER von vorn und es geht IMMER bergauf. Radfahrer sind das nicht anders gewohnt.
Dennoch macht sich die Fahrradgruppe des Nachbarhauses Niendorf alle drei Wochen auf, um neue Wege zu entdecken. Etwas Kondition muss man schon mitbringen, denn 30 bis 40 km werden immer abgestrampelt. So richtig verbissen sehen wir das aber nicht, für eine Pause, oder eine Einkehr ist immer Zeit und Gelegenheit. Wir trainieren ja nicht für die Tour de France, sondern wollen zusammen Spaß haben, neue Strecken erkunden, frische Luft genießen und mit dem Gefühl zurückkehren, einen schönen Tag gehabt und etwas geleistet zu haben. Haben Sie jetzt Lust bekommen, diese Erfahrung auch einmal zu machen? Dann hat dieser Artikel genau das erreicht, was er sollte.
Greifen Sie einfach zum Hörer, rufen 21-11-00-66 (Frau Gumprecht bei der BGFG) an. Sie wird Ihnen weiterhelfen.
Warum nicht gleich die Nummer des Paten der Fahrradgruppe?? Nun, aus verständlichen Gründen stellen wir Privatnummern nicht gerne ins Internet. Also, bis bald dann!! Wir freuen uns.
Die Fahrradgruppe + Redaktionsteam