Schriftgröße: A A A

Das Backdoor-Kino macht Sommerpause

Am 22.Mai 2015 hat das Backdoor-Kino mit dem Film „Madame Mallory und der Duft von Curry“ die Saison 2014/2015 beendet und macht Sommerpause. Im September 2015 startet es dann in die Saison 2015/2015. In der abgelaufenen Spielzeit wurden neun Filme gezeigt, zu denen 161 Zuschauer kamen. Das sind durchschnittlich 18 Besucher pro Film. Den meisten Zuspruch fand der Film „Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“ mit 24 Besuchern. Den geringsten Zuspruch mit nur 11 Zuschauern „Heute bin ich blond“. Das war wohl zum Teil dem Thema einer krebskranken jungen Frau geschuldet. Das Ehepaar Schwarz, welches diese Reihe 2009 ins Leben gerufen hat und sie bis heute veranstaltet freut sich über ein sehr treues Publikum und über regelmäßige Besucher aus der Peter-Timm-Straße.

Unser Bakdoor-Kino macht Sommerpause

Wir verabschieden uns für diesen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Friedel und Wolfgang Schwarz

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.