Schriftgröße: A A A

Das Nachbarhaus hat Töne

Haste Töne? -- der Chor im Nachbarhaus NiendorfDie Chorleiterin Dorothea Hinzpeter wurde unter “Personalie” im Wochenblatt Ende des Jahres 2015 vorgestellt:

Das Nachbarhaus hat neue Töne

” In der Musikbibliothek habe ich gelesen, dass der Chor eine Leitung sucht. Ich dachte, vielleicht passt das.” Es passte bestens. Dorothea Hinzpeter ist die neue Chorleiterin von “Haste Töne?” An jedem zweiten und vierten Sonnabend im Monat probt die Klavierlehrerin aus Wandsbek mit den Sängerinnen und Sängern im Nachbarhaus Wagrierweg in Niendorf-Nord. Momentan steht Weihnachtliches auf dem Programm. ” Das sind total nette Leute!”, freut sich Hinzpeter. Mitsänger jeden Alters sind herzlich willkommen, mitzubringen sind keine Vorkenntnisse, aber zwei Euro für Material und Kopien. Kinder singen kostenfrei. mf

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.