Schriftgröße: A A A

Ausgezeichneter Buchladen!

Das Büchereck Niendorf und Inhaberin Christiane Hoffmeister wurden im Rahmen der Langen Nacht der Literatur vergangenen Samstag mit dem Hamburger Buchhandlungspreis 2018 ausgezeichnet!

Wir Niendorfer wussten ja schon immer, was für eine tolle Buchhandlung wir hier haben, freuen uns umso mehr und gratulieren ganz herzlich zu diesem wohlverdienten Preis!

Der von der Behörde für Kultur und Medien vergebene Preis ist mit 10.000 € dotiert.

Buchhandlungspreis 2018 geht ans Büchereck Niendorf Nord

Inhabergeführte Buchhandlungen, die voller Leidenschaft stecken und mit Engagement und Herz geführt werden, sind eine Rarität geworden. Dem entsprechend froh sind wir, dass unser Büchereck einen so tollen Beitrag zur literarischen Landschaft Hamburgs und für den Stadtteil leistet – weiter so!

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.