Schriftgröße: A A A

Frühlingserwachen

Noch schlummert alles im Winterschlaf. Draußen ist es frostig und die Pflanzen halten ihre Winterruhe, um Kraft zu tanken für den kommenden Frühling. Aber gedanklich können wir uns schon auf das neue Gartenjahr einstellen und Überlegungen anstellen, was uns in der weiteren Gestaltung unseres Umfeldes am Herzen liegt. Es steht die Anpflanzung des “Beerenwaldes” beim Blumenmeer an. Gibt es “Lieblingsbeeren”, die wir gern in unserer Umgebung haben möchten und die wir dann auch gern verwenden dürfen? Vielleicht steht in diesem Jahr schon das erste Glas “Niendorfer Ernte” an? Das wäre doch köstlich.

Niendorfer aus der Gartengruppe + Redaktionsteam

PS: In Kürze stellen wir die Gartengruppe und ihre vielfältigen Aktionen hier ausführlicher vor.

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.