Schriftgröße: A A A

Kochen ist Chefsache

Am Donnerstag, 21.03.2013, ist Kinotag im Nachbarhaus. In diesem Film werden wir in die hohe Pariser Küche versetzt. Kommen Sie – es duftet schon.

Film: Kochen ist Chefsache
Französische Filmkomödie von 2011, Regie: Daniel Cohen. Mit Michaël Youn, Jean Reno, Raphaëlle Agogué.

Freigegeben ab 6 Jahren · Eintritt 3 Euro · Keine Anmeldung erforderlich!

Ein legendärer Sternekoch in Paris, dem der Verlust seines Nobelrestaurants droht, trifft zufällig auf einen Könner am Kochtopf. Dieser bringt frischen Wind, aber auch Unruhe mit. Er wagt es, den Chef zu kritisieren und eigene Kreationen zu servieren. Einiges läuft schief für beide. Nun hat sich auch noch ein berühmter Gastro-Kritiker in den heiligen Hallen angesagt.

Wann: Donnerstag, 21. März 2013 um 18:00 Uhr
Wo:
Das Nachbarhaus im Wagrierweg 31
Ansprechpartner: Wolfgang Schwarz

Nächster Kino-Termin wird Donnerstag der 18.04.2013 sein.

2013 Backdoor-Kino im Nachbarhaus, März

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.